Westfalen-Sommer-Camp 2024

15. Westfalen Camp am 22.-23.06.2024

 

+++ Info zum Sommer-Camp 2024 +++

Das Sommercamp ist hier ab sofort buchbar.

 
Foto Gioia

Gioia Cerasoli Kommt zum Sommer Camp 2024!!

Wieder einmal ist die mehrfache Weltmeisterin Gioia Cerasoli (natürlich war sie mit ihrem Partner Domenico Soale gemeinsam Weltmeister) zu Gast auf unserem Camp. Wir freuen uns sehr, diese extrem fachkompetente, erfahrene und vor allem auch sehr liebeswerte Trainerin erneut begrüßen zu dürfen!

 
Foto Anja Rausche

Anja Rausche-Schramm zu Gast beim Westfalen Sommer Camp 2023 - ACHTUNG NEUER TERMIN!!!

Wie freuen uns sehr, dass Anja zum ersten Mal bei uns sein wird. Die DTV Verbandstrainerin und mehrfache Deutsche Vizemeisterin ist seit Jahrzehnten im Tanzsport erfolgreich als A-Trainerin tätig. Ihr Bruder Marcus Weiss, mit dem Anja erfolgreich getanzt hat, war ja schon 2022 zu Gast bei uns. 

 
PHOTO 2022 04 26 22 07 06 Kopie

Emanuel Valeri kommt zum Westfalen Winter Camp 2023

Der mehrmalige Weltmeister ist nicht zum ersten Mal unser Gast und wir freuen uns auf seine unglaubliche musikalische Performance und sein Wissen.

 
Bild Markus

Markus Weiss kommt zum Westfalen-Sommer-Camp 2022

Wir freuen uns sehr den überall anerkannten Verbandstrainer Markus Weiss bei uns begrüßen zu dürfen!!

 
IMG 4356

Olga Kulikova/Dmitry Zharkov kommen zum Westfalen Winter Camp 2022

Wir freuen uns sehr Olga und Dima das erste Mal in Münster bei uns im Camp begrüßen zu dürfen und sind sehr gespannt!!!
 
Wir freuen uns zum ersten Mal auch ein Westfalen Winter Camp durchführen zu können. Die Kosten betragen 129 € pro Person und die Anzahl der Paare ist wieder auf maximal 40 begrenzt.
 
Das Westfalen – Camp entstand aus der Idee, dass Trainer sich in ihrem Wissen austauschen sollten und dieses natürlich den Paaren zu Gute kommt, weil jeder Trainer seine eigene ganz besondere Sicht auf das Tanzen besitzt und ein Pool an Wissen ensteht.

Grundsätzlich findet unter den Trainern zu wenig Austausch statt und weil es schwierig ist diese Problematik bundesweit ad hoc zu lösen haben wir uns gedacht, fangen wir doch mal in unserer Region hier in Westfalen an. Aus der Historie heraus hat es schon früher einige Westfalen Lehrgänge gegeben, bevor der TNW die Kombilehrgänge ins Leben gerufen hat, und von daher bot es sich an ein Westfalen – Camp ins Leben zu rufen.

Mit der Residenz Münster, der wir an dieser Stelle nochmals herzlich danken, dass wir das Westfalen – Camp dort ausrichten dürfen, haben wir eine optimale Trainingsstätte gefunden. Mit fast 600 m² Doppelschwingboden bietet der Saal den Paaren optimale Bedingungen.
Wir bedanken uns ebenfalls für die Kooperationen mit der Tanzsporttrainer-Vereinigung (TSTV).
Die Anmeldeformulare könne downgeloaded werden. Die teilnehmenden aktiven Turnierpaare sollten mindestens ein Startbuch der D-Klasse besitzen.

Wir freuen uns sehr die Paare bei diesem Event begrüßen zu dürfen und gemeinsam voran zu bringen.
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.